Donnerstag, September 29, 2005

Cingular sucks

Nachdem ich andauernd Probleme mit meiner amerikanischen Telefongesellschaft habe, bin ich nun ein patriotischer T-Mobile Kunde. Meine neue Nr: 404-578-0931
Heute morgen haben sie mich bei Cingular sogar herauskomplimentiert weil ich 3 min zu früh (die öffnen erst um 10Uhr!) in ihrem Laden stand. Die Tür war wohlgemerkt offen! Danach hat ihr Prepaid System immer noch nicht funktioniert ("system failure happens pretty much every day..."). Das wars dann mit Cingular. Jetzt hab ich wenigstens auch im Büro ein Funksignal.
Von meinem Auto gibts eigentlich keine Neuigkeiten. Heute habe ich es wieder in der Werkstatt abgeliefert, damit sie das Problem vielleicht endlich mal lösen. Wenigstens ist der Motor auch mal ausgegangen, während ein Mechaniker daneben war. *nerv*

1 Comments:

At 9:27 PM, Tobi said...

Ich hab jetzt mehr oder weniger die Gewissheit, das mein Auto nicht zu reparieren ist. Jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis. Ich werd mich damit abfinden, und meine Fahrweise anpassen. That sucks!

 

Post a Comment

<< Home